Homöopathische Arzneimittel von Homviora

Homviora wurde 1937 von erfahrenen homöopathischen Ärzten gegründet. 1961 wurde das Unternehmen dann von dem Apotheker Dr. Paul Hagedorn übernommen. Homviora ist heute auf die Herstellung von homöopathischen Arzneimitteln aus pflanzlichen Ausgangsstoffen spezialisiert und hat sich besonders der ethischen Verantwortung verschrieben. 

 

Das Unternehmen steht seit über 80 Jahren für homöopathische Arzneispezialitäten von höchster Qualität. Seit der Firmengründung wird nachhaltig in die Forschung investiert. Die Wirksamkeit der Produkte ist in vielen klinischen Untersuchungen und Studien wissenschaftlich belegt. Gleichzeitig sichert das Unternehmen durch strenge Kontrollen und neuesten pharmazeutischen Vorgaben die höchstmögliche Qualität. 

 

Download
Gelenk Albin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Homviocorin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 751.5 KB
Download
Ambrax.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Herstellung durch Homviora Arzneimittel

Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG